Criar e fechar faturas em epages Now

Conteúdo apenas disponivel em Alemão

 

Wichtig für lexoffice Benutzer: Damit Rechnungen von Bestellungen auf den lexoffice Connector übertragen werden, müssen die Rechnungen auf epages Now erstellt werden und abgeschlossen sein.
Die Übertragung von epages auf den lexoffice Connector erfolgt alle 5 Minuten.

Auf "Bestellungen" siehst Du, ob und wie viele abgeschlossene Dokumente es zu einer Bestellung auf epages gibt:
 

epages Now lexoffice Rechnungen Erstellen Lexoffice Connector Status

 

Sollten noch keine abgeschlossene Dokumente auf epages erstellt sein, kannst Du diese wie folgt erstellen:

 

  1. Auf der linken Navigationsleiste Deines epages Now Shops gehe auf „Bestellungen“.
    Wichtig: Der Status "In Rechnung gestellt" bezieht sich auf den eingestellten Status, besagt aber nicht, ob Dokumente erstellt und abgeschlossen worden sind!

    Auf der linken Navigationsleiste Deines epages Now Shops gehe auf „Bestellungen“

     
  2. Selektiere die gewünschten Bestellungen an, für die Du eine Rechnung erstellen willst.
    Alternativ kannst Du auch in jeder Bestellung eine Dokument erstellen.

    Selektiere die gewünschten Bestellungen an, für die Du eine Rechnung erstellen willst.

     
  3. Wähle „Rechnung“ und weitere gewünschte Optionen aus. Klicke auf „Erstellen“.

    Wähle „Rechnung“ und weitere gewünschte Optionen aus. Klicke auf „Erstellen“.

     
  4. Klicke auf „Rechnung“

    Klicke auf „Rechnung“

     
  5. Am Seitenende klicke auf „Abschließen“. Damit ist die Rechnung erstellt und kann nur noch durch eine Gutschrift annulliert werden.

    Am Seitenende klicke auf „Abschließen“. Damit ist die Rechnung erstellt und kann nur noch durch eine Gutschrift annulliert werden.
     
  6. Es dauert maximal 5 Minuten, bis das Dokument über den lexoffice Connector auf lexoffice übertragen ist.

 

Infos & Support

Weitere Informationen und Support erhältst Du über


Mostrar por página
Ordenado por
*
Acresce o IVA à taxa em vigor