SEO für epages


SEO Checkup für epages Shops

Wie Sie mehr aus Ihrem Shop machen

Erhalten Sie einen SEO Bericht
für Ihren epages Shop
mit Verbesserungsvorschlägen

epages base 6 Shops Responsive für Google Mobile-First Indexierung

Google hat den offiziell den Startschuss für die Umstellung auf „Mobile First-Indexierung" auf September 2020 festgelegt. Was bedeutet das jetzt für Deinen epages base 6 Shop? Ist die Mobile Ansicht ausreichend oder ist es empfehlenswert, Anpassungen am Shop vorzunehmen? Hier findest Du die Antworten.

Meta Tag Description: Wichtig oder unwichtig? Kurz oder lang?

Ist die Meta Tag Description für die Google Indexierung noch wichtig und sollte sie eher kurz (bis 140 Zeichen) oder lang (um die 300 Zeichen) sein? Bei bestehenden kurze meta tags description sollten alle auf lange umgeschrieben werden?

Welche Bots (Crawler) benutzt Google zum Indexieren meiner Website: Computer oder Mobile?

Wie stelle ich fest, ob Google die Bots (Crawler) zum Indexieren für Computer oder für Smartphones benutzt?